Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. November 2008, 09:03  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Chris B.
 

Standard


DiTech öffnete seinen Laden um 0:01 in der Dresdner Straße für das neue Addon von World of Warcraft. Massenansturm im 20. Wiener Gemeindebezirk.

Wie angekündigt, DiTech öffnete am Releasetag von World of Warcraft: Wrath of the Lich King extra sein Lokal im 20. Wiener Gemeindebezirk für knapp eine Stunde und wurde (fast) gestürmt. In der Zeit von der Bekanntgabe des Mitternachtsrelease bis vor dem Start musste man sogar "Ausverkauft" melden.

In der Nacht vom 12. auf 13. November 2008 war es dann endlich so weit. Bereits kurz nach 21 Uhr trafen sich die ersten richtigen Fans und verbrachten die kommenden Stunden mit Warten. Die Mitarbeiter von Österreichs Computerfachhändler versorgten die WoW-Fans mit warmen Getränken und später gegen die Müdigkeit erfreuten sich die Wartenden über Red Bull. Pünktlich um 0:01 öffneten die Mitarbeiter die Türen und die Spieler strömten zu den Verkaufsstellen.

Die wartende Menge, eSport Card-Besitzer mit den ersten WoW-Verpackungen, viele glückliche Gesichter, den DiTech-Hund, gore, PapsT, den WoW-kaufenden Elfen und zahlreiche bekannte Gesichter gibt es in der umfangreichen Gallery.

http://gallery.ceea.at/index.php?spg...se_beim_Ditech
Mit Zitat antworten