Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2008, 13:33  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chryz Dee
hmm mal so ein beispiel

Du hackelst beim hofer, kommt der chef von da Billa und sag ich zahl dir das doppelte wennst bei mir arbeitest, würdest dann nid alles stehn und liegen lassn obwohl deine arbeitskollegen und kunden dann sauer wären ? also i würd da nicht mal mit der wimper zucken ^^, heutzutage gehts nun mal ums geld und man muss hald schaun das man als aktiver genug verdient das ma dann schön davon leben kann

Aber ja rapid is anders,tradition ehre bla bla bla mich wunderts ja das es noch keine rapid bibel gibt, wo drinnensteht du sollst nicht,du darfst nicht^^ mir is der ivanschitz ja eigentlich eh wayne aber sowas gibts hald nur bei den rapidlern jaja das is hald rapid, und wenn man da den sektor von den rapid fans so anschaut dann glaubt ma echt die hamm sonnst nix im leben, aber na gut Rapid is ja auch etwas^^

freu mich aufs heuteige match

ich habe mir nicht erwartet, dass von einem zuckerlwasser-anhänger etwas brauchbares / intelligentes / sinnvolles kommt, also betrachte dich als ignoriert