Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. November 2008, 10:46  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Das mit Ivanschitz ist ja wieder eine andere Geschichte:
Wenn von meinen Arbeitskollegen einer zur Konkurenz geht, dann geht das auch nur den Kollegen, seine Familie und den Arbeitgeber was an, aber sicher nicht mich.
Die Fans sind die allerletzten, die das zu interessieren hat, was er mit seinem Leben macht.
Ganz zu schweigen davon, dass genau die, was sich beschweren, dass er damals von Rapid weg ist, sich jetzt aufregen, das er Kapitän im Nationalteam ist, weil er angeblich eh nix kann.
Das soll einer verstehen

siehst du, genau das meine ich mit nicht verstehen, danke für den eigenhändigen beleg.

die fans interessiert es solange, solange er sich ihnen gegenüber als erzrapidler ausgibt, um dann genau das gegenteil zu machen, nämlich sich für einen anderen verein zu prostituieren. betrug oder verrat kann man das auch nennen, weshalb ich den unmut vieler verstehen kann.

da steckt einfach viel mehr dahinter als das reine wechseln eines arbeitsplatzes, aber genau das kapierst bzw. siehst du zumindest nicht.

edith: ich verlange nicht von dir es zu verstehen - das wäre blödsinnig - aber deine kommentare sind dann diesbezüglich einfach überflüssig.

Geändert von dj_feivel (7. November 2008 um 10:55 Uhr).