Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. October 2008, 18:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Echt total peinlich was jetzt kommt!
Urlaub vor ca 11 Jahren (damals war ich so 6 max 7 Jahre alt) in Griechenland! Unser Hotelzimmer war im 5 Stock oder so und ich befand mich grade in der Aufenthaltshalle und musste halt ziemlich dringend auf die große Seite! Ich lauf das Erdgeschoss ab um ein Klo zu suchen - finde keines! Dann kam ich drauf das das Klo ja eigentlich einen Stock höher ist! Lauf diesen Stock hinauf und stelle fest, dass am Herren WC beide Kabienen besetzt sind!
Gut ok... in der Not tuts auch das Damen WC, aber auch da alle Kabienen besetzt und eine Schlange an Leuten vorm Klo! Dazu zu sagen ist, dass das vorm Abendessen war! Ok, bevors in die Hose geht muss eine Notlösung her - rüber ins Herren WC Hose runter und ab damit ins Pisuar - kein Scherz! Ach das war so eine richtige erleichterung! Doch jetzt kommt das peinliche an dem ganzen, nach 20 Sekunden schei#en geht die Türe auf und die Putzfrau kommt herein! Das war vll peinlich!

Wie kommst du mit 6 Jahren so hoch rauf, dass du ins Pisuar schei** kannst?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|