Bin an einem schönen Sommertag mit einigen Freunden in einem Schanigarten gesessen und gemütlich nen weißen Spritzer getrunken, als ich plötzlich ein Bäuerchen machen musste. Ich dachte, dass das eh leise vor sich geht, was aber leider nicht so war. Leute haben halt alle ein bisschen verdutzt geschaut und ich hab so getan, als wüsste ich von nichts
Andere Story (die in einer ähnlichen Variante wahrscheinlich schon so gut wie jedem passiert ist: Stille an der falschen Stelle!): Ein Freund und ich waren bei einer eher langweiligen Firmen-Vorstellung und haben uns halt nebenbei unterhalten, was wir am Wochenende machen. Er meinte "Kann ich nach dem Fortgehen bei dir auf der Couch pennen?" und ich sagte spaßhalber: "Klar, aber wehe du schwattlst mir die Couch an!". Der Teufel schläft ja nicht und natürlich war es gerade in dem Moment total still und die Leute um uns herum haben's gehört -_-
Edit: Da fällt mir noch eine Story von dem Freund eines Freundes eines weitschichtig Verwandten ein

Situation: Sex mit einer Unbekannten, er kommt vor ihr. Was macht er? Steigt aus dem Bett raus und schreit "ERSTEEER!!!"