Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. October 2008, 13:14  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab mich z.b: vor einigen jahren beim Partyhouse beworben, weil sie jemanden gesucht haben (glaub ich 3 Jahre bin mir jetzt nicht sicher) und da hat damals der GF gemeint, entweder DJ mit JAHRER Langen erfahrung oder über einer agentur.

da hab ich mir mal auf dem Kopf gegriffen. deswegen hab ich das so geschrieben, ist aber nicht die einzige Disco wo ich so eine Absage bekommen habe.

dann hab ich zufällig in Garcia in der Linz getroffen hab mit ihm abissl geredet und sind dann auf das Thema Resident gekommen und hab ihm das auch erzählt der hat nur den kopgeschüttelt

aber da hast ud auch recht das ein booking DJ vielleicht kein guter Resi wäre,... aber man kann es ja auch probieren war nur 3 Jahre Resi und dannach Booking.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"