Einzelnen Beitrag anzeigen
#4
Alt 28. October 2008, 07:11  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Free
 

Standard
also möglichst objekiv betrachtet würd ich mal sagen das sich das partyhouse, was events angeht doch schon bisschen aus der masse abhebt. damit meine ich nicht nur gast-dj sondern vor allem "themen-abende".

licht und ton technik kann ich jetzt ehrlich mal nicht besonders objektiv beurteilen. muss aber sagen das mich hier der estate-club beeindruckt. ich war aber noch nicht im praterdome.

djs is ganz schwer, weil ja jedes local mehrere djs hat. passage gefällt mir gut. empire ebenso (manchmal). aber wieder ist der estate-club klarer spitzenreiter mit tpk & kajoshin.

service hatte ich selten probleme. in der nachtschicht zwar unterer durchschnitt, im partyhouse ok, im estate auch sehr ok, passage und voga weiß i gar nimmer, aber sicher auch ok.

gast djs sag i mal eindeutig partyhouse. sowohl von der anzahl her als auch von der bandbreite (von deadmau5 bis manian is alles dabei). auch wenn andere auch immer wieder gusto stückerl bieten können.

"zielgruppe": is einmal die nachtschicht unter aller sau. im voga gehts auch schlimm zu manchmal, allerdings in die andere richtung. passage is auch oft ein heikles thema. a danceclub geht mittlerweile gar nicht mehr. millenium wien nord und scs sind noch schlimmer als nachtschicht. partyhouse is ganz ok, aber auch nicht immer das gelbe vom ei. im empire lässt sichs auch ganz gut feiern, und im estate hatte ich noch nie ein problem auch wenn der großteil erst kapp über 16 ist.
__________________
DJ F.R.E.E. pres: Gate 9 Series

May 13th: New Mixes Online!
Mit Zitat antworten