Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27. October 2008, 11:27  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Naja ich denke mal, dass rapidshare ganz genau weiß, dass wohl 90% aller Accounts nur zum hochladen illegaler Sachen gekauft wurden (Daten werden nicht automatisch gelöscht sondern bleiben solange gespeichert bis das file gemeldet wird, wahrscheinlich höherer Uploadspeed etc.). Wenn ich mein Album mit Sommerfotos hochladen möchte brauche ich echt keinen rapidshare Account und die paar wenigen, die mit dem Gebiet wirklich viel zu tun haben fallen glaub ich im Geldbörserl von rapidshare echt nicht auf...

Wenn rapidshare jetzt im Forum und viell. auch per E-Mail an alle Kunden mitteilt, dass zukünftig nix illegales mehr durch den rapidshare-Ultra³ Kaffeefilter durchpasst, dann werden die meisten umsteigen, gibt ja noch einiges an Konkurrenz wenn man sich so umsieht.

Ist zwar echt eine arge Sache, aber mal schauen... wenns schon mal ein Gerichtsurteil gibt wirds ja wohl bald wieder eins geben

Lg Yoshi