Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. October 2008, 18:22  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich kann da nicht zustimmen. Leute waren sowieso ein Horror, ich frage mich wieso das nur in Wien so ist. Da hat man den ganzen Haufen aus den Discos plötzlich dort, nur dass alle gebirnt sind. Die Musik ist sekundär für manche dort kommt mir vor.

Väth war viel zu hart, der kann viel besser spielen. Der hat meiner Meinung nach gestern nur draufgehauen. Keine feinen Zwischenparts wie auf der Green&Blue. Aber dafür ist er halt bekannt, dass seine Sets von Event zu Event variieren.

Die Drehfehlerzeiten von Extrawelt sind auch vorrüber. Die machen jetzt einen Wishy-Washy-Sound zwischen Techno & Electro.

1. Track im Chris Tietjen Set. District One - Time For Grace... Die Erlösung war das dann. Tietjen hat bei weitem die besten Platten gespielt, nur hat der leider gestern keinen geraden Übergang zusammen gebracht. Vielleicht liegts daran, dass er mit Sven gebechert hat aufgrund seinen Geburtstages oder mit die Monitore hat etwas nicht gepasst.

Ja da hats noch einige Sachen gegeben gestern, aber die schreibe ich hier nicht herein.

Kein Vergleich zum Hypnotic wo Richie Hawtin da war. (War ja damals auch dementsprechend wenig los)