Thema: Praterdome
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24. October 2008, 21:03  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber versetz dich mal in die lage des geschäftsführers, und überleg mal was du machen würdest, wenn wirklich jemand von deinem management sagt "Hey hier hat sich jemand aufgeregt, weil er nicht reingekommen ist" ... würd es dich jucken? bzw. würdest du demjenigen glauben schenken? oder glaubst du simplerweise der security-firma?

... mittlerweile müsste eigentlich eh bekannt sein, dass die Prolls von den Security Firmen machen was sie wollen und ohne jeglicher Grundlage entscheiden. Die "Macht" macht leer im Hirn....

Wenn ich GF eines Clubs wäre, ich würde 1000% KEINE Security Firma anstellen. Ich würde mir die Herren oder auch Damen für die Security selbst aussuchen. Weil das sind die Personen, die man als erster trifft... meistens noch vor der "Haustür".
Darum verstehe ich eigentlich auch nicht, warum man solche Volldodln nie austauscht, wenn man eh teilweise schon weiß, dass die irgendwas machen.

Aber Gott sei Dank gibt es ganz seriöse und freundliche - einfach normale Türsteher/Security auch ... die reißen den Schnitt immer hinauf. GG

Darum finde ich die Beschwerdemail auch ganz richtig...