Bei solchen Problemen beginnt man immer mit der Eingrenzung.
Als erstes solltest du herausfinden, wo das Problem liegt. Am
Router, an deinem Rechner, oder an irgendeiner Einstellung.
Ich würde mal damit beginnen, beim Kundendienst anzurufen
und zu fragen, ob es schon einmal Probleme wie dieses gab.
Alternativ kannst du auch Google dazu befragen.
Das mit dem QoS-RSVP Dienst ist in meinen Augen ein vollkommener
Blödsinn. Mit RSVP kannst du lediglich die Bandbreite für bestimmte
Verbindungen einstellen, was zum Bleistift beim Videostreaming recht
nützlich sein kann.
Falls sich in den nächsten Tagen keine Lösung ergibt, kann ich mir das
ganze über Teamviewer auch noch anschauen, wenn du magst.
Was mir spontan einfallen würde:
.) Stick + Router 100% kompatibel?
.) Irgendwelche STARKEN Interferenzen zwischen Router und PC?
.) Bekommst du wirklich GAR keine Pakete? (mit Sniffer überprüfen)
.) Funktionierts auf einem anderen PC/Notebook?
Wären auch noch ein paar Möglichkeiten die Fehlerquelle herauszufinden.
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