Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2008, 09:01  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hört sich nett an, hab die Hercules Konsole schonmal ausprobiert... Ich weiß nicht irgendwas hat sie, was mir nicht gefällt. Ist aber rein subjektiv! Mir schaut die zu wenig nach zwei Decks und einem Mixer aus, klingt sehr blöd, aber es passt mir an der etwas nicht.

Bezüglich Effektsteuerung: Da gibts einiges, dazu kannst du eigentlich jeden beliebigen Controller nehmen. A&H am "Hardcore" Sektor, die etwas billigeren, aber jedoch sehr guten Alternativen wären die von Faderfox (---KLICK---). Hatte zwar noch keinen in der Hand, aber schaut recht gut aus. Google gibt dir sicher Informationen und Erfahrungsberichte über Qualität und Verarbeitung.

Ich denk mal die Faderfox Controller entsprechen am ehesten dem was du suchst .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records