Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. October 2008, 07:28  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich hab das auch auf mein handy, ich hab einmal ein 08/15 song selbst geträllert und er hat es nicht erkannt ,... najo vielleicht weil ich nicht gut singen kann

aber sonst find ich die idee nicht schlecht, es gibt ab und zu lieder im radio wo ich spontan auch nicht weis wie sie heissen und so kann man es super nutzen.

Ich weiß zwar nicht wie das genau funktioniert, aber ich behaupte mal vor mich hin, mit vorsingen gehts nicht. Ich schätz mal, dass es sich um bitweise Näherungen handelt und diese ohne Instrumente und mit einer komplett anderen Stimme einfach zu unterschiedlich ist.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records