Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2008, 22:39  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ Chris: Wenn dus so gemeint hast, find ichs richtig. Allein wegen Kleidung
sollte man sich nicht als etwas besseres bezeichnen o.ä.. FULL ACK.

Ich geb trotzdem gern Geld aus dafür. Muss auch sagen, dass ich noch zu
den Leuten gehöre, die von ihren Eltern finanziert werden, aber das liegt daran,
dass ich noch 2 Jahre Schule vor mir habe. Sobald ich arbeiten gehe werd ich
mir meinen persönlichen Krams mal selber finanzieren bzw. meinem Vater Geld
fürs Auto zurückzahlen und auch so ein bisserl ein Haushaltsgeld dalassen.

Im Moment gehen halt meine Privatartikel noch auf Rechnung der Eltern (Musik,
Gewand, fortgehen, etc.), aber ich wünschte ich könnts mir schon selber leisten.
Wochenende arbeiten mach ich ab und zu, aber mit der HTL hab ich einiges zu tun,
auch am Wochenende.

Um das Thema nochmal kurz anzuschneiden, ist in erster Linie an den DJ Free gerichtet, dessen Bekannte und Freunde ich doch recht seltsam finde *gg*.

(OT: Finden Post aber cool von dir, schaut ein bissi aus wie eine Statistik in einer
Wirtschaftszeitung )

Ansonsten bringt man mich eigentlich nicht so leicht auf die Palme, ich kann mich
sehr gut beherrschen was das betrifft.

Weil oft Lärm, Kindergruppen etc angesprochen wurden: MP3 Player? Ich hab vom
Haus raus in Baden bis nach Wiener Neustadt in die Schule stöpseln drinnen und
bekomm gar nix mit rund herum . Die kleinen Schreihälser lassen mich ziemlich katl

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records