Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. October 2008, 08:48  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Böse
Zitat:
Zitat von Schicki
LoL aqua ... jetzt isses aber dann mal gut.
Man braucht sich ja nicht über jede Kleinigkeit künstlich aufregen....! Nicht nur du hast das Recht zu surfen....

nein nix is gut. mein freund und ich schauen uns abends immer eine serie per stream im netz an weil wir nachmittags keine zeit haben und zwischen 18 und 22uhr ist das so gut wie nicht möglich weil das bild ständig langsamer als der ton ist. bzw. den ton hört man normal während man hintereinandergereihte standbilder wie bei einer dia show hat. supernervig ist das...und die ganzen dämlichen leute brauchen eh kein schnelles netz, die drücken eh nur blöd irgendwas sinnloses herum während ich für meine serie die übertragunsrate aber brauche. ich könnte jedesmal so auszucken