Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2008, 23:26  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
Ich entschuldige mich bei Dir, mich auf meiner Tastatur, nach einem harten Arbeitstag, vertippt zu haben. Generell bin ich Fremdsprachen nicht so mächtig (ausser Business-Englisch für mein Unternehmen und das reichte - bis jetzt halt). Die eigene Sprache hingegen kennt die Gross-/ Kleinschreibung die ich Dir aber auch nicht abverlangen will.

Das diskutieren ist in Foren ist prinzipiell erwüscht, in einem Tread der da lautet "Im Memorian "Jörg Haider"",sind Deine Fantasien und Seitenblickenhiebe etwas fehl am Platz (finde ich halt).

In einem eigenen Tread, ala "Haider, der Schwule und ich" oder so könntest Du von mir aus, einen nicht endend wollenden Monolog führen.

Im Beitrag von Armada über Advance, kannst Du sehen wie schnell man einen Ruf schädigen kann. Diese Rufschädigung war natürlich ein Fake, weil Advance zuvor auch ständig Unterstellungen gepostet hat. Nun machst das selbe - noch feiger - Du, nämlich über einen Toten.

Gue