Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2008, 12:47  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Hi,

meine TOP5 (sonst wirds zu lang) mit ein paar Erläuterungen/youtube Links zum Anhören dazu:

1. Inkfish/David West - Hello Piano (Sebastien Leger)
Bin ein Fan geworden, von den Leger Produktionen. Den Essential Mix auf BBC im Mai von Sebastien Leger find ich absolut klasse, allein schon wegen den unterschiedlichen Stilrichtungen, die da vorkamen. Der oben genannte Remix ist für mich eine der besten Produktionen von Seb Leger "in" 2008.

2. Sharam - Texi
Irgendwoher kenn ich die Melodie... weiß nur nicht genau woher. Es lohnt sich wirklich, die knapp 10 Minuten zu zu hören

3. Roger Sanchez - Bang that Box (Avici und Philgood)
Gehört auf Roger Sanchez`s "Release yourself" am 10.10; würde mal sagen etwas "gewöhnungsbedüftig", Nintendo is back sozusagen

4. Arno Cost und Axwell - Watch the Apocalypse
Diesmal ein Mashup, aber wie ich finde ein etwas besserer. Als Grundlage dient der Orginaltrack von Arno Cost und Norman Doray - und nicht der wohl öfters gespielte Seb Leger Remix. Ich würde sagen, der Orginaltrack passt einfach besser zu den Vocals, die von Steve Edwards aus "Watch the Sunrise" von Axwell (erschienen 2005) stammen. Passenderweise werden aber nicht die kompletten Vocals verwendet. Im Ganzen ein wirklich gelungener Mashup, wie ich finde!

5. Gianluca Motta und Molly - Not Alone (Martin Roth Vocal Remix)
Ich finde, dass dieser Remix die Vocals einfach besser pointiert als zum Beispiel der Remix von der toten Maus, oder der (Electro- House) Remix von Paul Zala und Kam Denny (= Vandalism "Team"). Es lohnt sich die Remixe zu vergleichen!

So, danke fürs Durchlesen