Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. October 2008, 11:47  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Standard
Meiner Meinung nach fehlt es einfach an der Abstimmung im Team. Wir haben schon nicht so schlechte Einzelspieler, haben ja doch einige Legionäre, die mehr oder weniger einen Stammplatz in den besten Ligen haben. Die Probleme sind meiner Meinung nach folgende, auch im Klub-Fußball angesiedelt:

1. Das Bosman Urteil war unterm Strich ziemlich schlecht für die kleinen Länder. Jetzt blockieren bei vielen Vereine zweit- bis drittklassige Ausländer den Jungen ein Stammleiberl bei Ihren Vereinen, wobei die großen Vereine alles zusammenkaufen das gerade stehen kann...

2. Stronach und Mateschitz waren mehr schädlich als nützlich für den Ösi Fußball bislang ... Viel Geld hineinpulvert in obiges und dadurch den Nachwuchs verhaut, wobei ich bei U21 bzw. U20 schon einige Lichtblicke gibt.. Mal sehen wie sich dich entwickeln.

3. Es fehlt die Kreativität im Nationalteam. Es konnte eigentlich nie jemand in die Fußstapfen von einem Herzog, Vastic in Hochform etc. , die auch mal ein Spiel alleine entschieden haben treten.

Über ÖFB Präsidenten und Trainer Wahl sag ihc jetzt mal nichts

peace

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------