Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2008, 15:44  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@ saikos. bin unten vom gas. aber ehrlich mal, von meinem standpunkt aus musst du zugeben das das wie frotzelei aussieht? ich arbeite in liesing. wohnen tu ich in angern/M. im bez gänserndorf in NÖ.

und für diese Strecke benötigst du 1 1/2 Stunden? wohl öffentlich oder? (was ich mir allerdings auch nur schwer vorstellen kann)

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und warum pendelst du auf einmal 1 1/2 stunden. du sagtest doch vor kurzem erst das es 15 kilometer mit dem auto sind...das geht sich ncihtmal auf der süd-ost mit 1 1/2 stunden aus...

naja wenn ich auf die Uni fahren muss, sinds hin & zurück in etwa 1 1/2 Stunden, war aber auch nur spasshalber angeführt

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ja sicher sind die meisten von ihnen selbst schuld. was für umstände auch immer sie dazu bewegen, aber viele habens sich so ausgesucht...was is denn daran so schlimm. und es sind nämlich genau die leute die sich am allerwenigsten aufregen drüber. die nehmens so wies ist, so wie sie sichs ausgesucht haben...aber gottsei dank gibts helden wie dich, die sie "verteidigen"...vor was auch immer.

bist du dir sicher? nochmal...erkundige dich mal bei Pendlern (vorallem bei denen, die "etwas" weiter weg wohnen von ihrem Arbeitsplatz), was sie von längeren Öffnungszeiten halten...und ja, ich weiss dass du dafür bist, aber du bist ja wohl nicht der einzige Pendler in Ö

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
wenn man zwecks "personalabbau" von seiner firma gekündigt wurde, hat man doch schon etliche jahre berufserfahrung, wieso sollte man dann nicht in seinem beuf (bzw im etwas erweiterten umfald) wieder arbeiten können?

mal ein Fallbsp. von einer Arbeitskollegin aus dem Burgenland: sie hat ca. 5 Jahre bei einer Chemie-Firma im Burgenland gearbeitet...die Firma is pleite gangen...und im Burgenland gibts weit und breit keinen Job, der auch nur irgendwelche Ähnlichkeiten mit ihrem damaligen Job hatte, was würdest du ihr raten? Da is es doch logisch dass sie sich was anderes suchen muss...

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich arbeite so bis 18 uhr...sorry, sollte keine unterstellung sein, sollte nur ausdrücken dass es so zimlich das unguteste ist im lebensmittelhandel wenn innerhalb kurzer zeit sehr sehr viele kunden im geschäft sind. schließlich ist ja die direkte kundenbetreuung so zimlich der kleinste teil an der arbeit, schluckt aber die meiste "unötige" zeit oft.

im Gegenteil mir is es sogar recht wenn viel los is, vergeht die Zeit wenigstens schneller
aber ja, wie hier schon 1mal geschrieben wurde...ich kanns nicht leiden wenn Pensionisten & Mütter mit ihren Kleinkindern kurz vor 19 Uhr noch zu uns einkaufen kommen....die haben den GANZEN Tag dafür Zeit

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
lass die scherze mit zeiteinteilung. welche zeit soll ich mir denn einteilen? in meiner freizeit haben sämtliche geschäfte geschlossen....also komm mir da nicht dermaßen provokant.

du sagtest doch, dass du deine Erledigungen alle am Samstag machen musst? Also nehm ich mal an dass du Samstag frei hast?!

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo