Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sag mal stellst du dich nur so, oder willst du mich wirklich nur ärgern?
ich hab extra täglich geschreiben. schlag nach was täglich heißt dann wirst du draufkommen dass das sowohl der hin und rückweg ist. 
|
so jetzt aber wieder mal runter vom rechten Pedal

du hast meine Frage (WO du arbeitest) noch immer nicht beantwortet.......denn wenns nach dem geht "pendle" ich auch jeden Tag ca. 1 1/2 Stunden
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
lol...saikos, ehrlich jetzt. du hast keine ahnung was es für jemanden heist sein ganzes leben zu pendeln. ich kann dir ja auch erzählen wie viel hunger die menschen in afrika haben. weist du dann auch wie das is?  ich pendle jetzt schon seit 8 jahren. von nem ganzen leben weit entfernt, aber zumindest hab ich das recht über uns arme pendler zu reden (oder eben zu sagen das man selbst schuld ist). aber das du überzeugt bist du weist was es heist zu pendeln...weil du jemanden kennst, schlägt dem fass den boden aus.
|
DU bist ein armer Pendler? musst du auch jeden Tag um halb 4 aufstehen um den Bus nach Wien zu erwischen? Oder kommst du auch an den meisten Tagen erst um halb 10 am Abend oder vl sogar noch später heim? Ich auch nicht, aber immerhin kann ich mich in die betroffenen Personen hineinfühlen, anstatt mit beiden Fingern auf diejenigen zu zeigen, dass sie so quasi selber schuld sind an ihrem armen Pendler-Dasein und kein Mitleid mit ihnen hab......DAS ist meiner Meinung lächerlich!
Hatte bislang eig. immer einen positiven Eindruck von dir aus diversen Diskussionen hier im Forum, aber den Müll den du hier grade zum Besten gibst ändert das ein wenig...
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
jetzt fängt das wieder an mit weil ich so jung bin etc. du bist net viel älter als ich oder?! und mal ehrlich. warum glaubst du steigen anscheinend so viele 40 jährige in den handel ein?!
|
Hab ich irgendwo behauptet das ich älter sei? Wieso so viele "ältere" im Handel arbeiten? Gibt mehrere Gründe....entweder weil sie keine Chance auf ein Studium hatten (seis aufgrund finanzieller oder familiärer Sicht), ihr voriger Arbeitgeber aus irgendeinen Grund auch immer seine Firma in den Ruin trieb und sich die gekündigten einen neuen Job suchen mussten wo man keine Qualifikationen braucht, oder einfach weil es einem Spass macht mit Kunden zu arbeiten?
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und wenn du schon so spaßig bist, dann erklär mir mal wann zum teufel ich essen soll wenn ich meine mittagspause mit einkaufen verbring? oder wo ich mein einkaufszeug unterbringe? schlaumeier...und jetzt stell dir mal vor alle würden in ihrer mittagspause einkaufen gehen...da gehts dann zu wie vor nem verlängertem wochenende. das würd dir dann auch wieder net passen. tolle idee 
|
wielange arbeitest du denn, wenn du um halb 8 anfängst? Wieso würds mir nicht passen, wenn alle aufeinmal einkaufen gehen würden? lass die falschen Unterstellungen in Zukunft bitte....
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
desweiteren gehts ja nicht nur um die lebensmittelbranche. ich kann an keinem tag ausser samstag auch nur irgendeine besorgung machen. kann mir nichtmal einen neuen leuchtkörper in meinem wohnzimmer kaufen (nein, es ist keine normale glühlampe oder spot oder ähnliches...). sowas nenn ich rückschrittlich.
|
ich nenn sowas Zeiteinteilung
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
@reini: was genau ist von dem von mir geschriebenem realitätsverweigerung? schon ein bisschen beleidigend soetwas zu lesen ohne sich dessen bewusst zu sein. btw, wo wir schon bei realiätsverlust sind....saikos, wer verlangt denn eine pendlerpauschale für 15km arbeitsweg? 
|
und was is an der geforderten Pendlerpauschale so schlimm?

Lieber den Benzin-Preis aus 2 Euro anheben oder wie