Also ich bin ziemlich krank, hab eine Grippe und mir is nicht zum Lachen zu Mute, aber wenn ich les was du so schreibst, Free, dann muss ich soviel lachen.
Was machst du eigentlich, wenn du in einem Beruf bist, wo du überhaupt keine Mittagspause hast? Oder vielleicht nur 5 Minuten wenns gut geht? Willkommen in meiner Welt...oder auch von vielen anderen, die nicht um Punkt zwölf essen gehn können, sondern vielleicht auch erst mal um 20 Uhr Zeit haben, um ordentlich zu essen.
Ich reg mich aber nicht auf drüber. Wollt dir nur mal mitteilen, dass es auch ganz anders geht.
Das deine Mutter Glück hatte, ist zwar schön für sie, dagegen sagt niemand was, aber es gibt genug Menschen, die das Glück nicht haben und deswegen Pendeln müssen. Das hast du zwar schon geschrieben, aber danach hast du mich ja das wegen der Realitätsverweigerung gefragt, also schreib ichs jetzt nochmal.
Glaubst wieviel alleinerziehende Mütter es leider gibt, die keinen Job haben?
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und mal ehrlich. warum glaubst du steigen anscheinend so viele 40 jährige in den handel ein?!
hm?
weil sie für die meisten anderen arbeiten anscheinend unterqualifiziert sind, oder sie nix gelernt haben. so isses leider! und mit jemandem der sein leben vergeudet und glaubt es ist eine ponyfarm, kann ich kein mitleid haben!
|
Hast du nicht eine sehr positive Einstellung zu den Grünen? Und dann solch eine Aussage? Das is doch verachtend. Laut deiner Aussage, sind viele "ältere" Menschen ab 40 Jahren also unterqualifiziert und müssen deswegen solche Jobs annehmen?
Mir fehlen die Worte, echt...
Und du hast ja gesagt, wir solln schaun wo du wohnst...In Angern...Welches Angern?