Saikos hat eh schon das meiste gesagt.
Sorry Free, aber für mich hast du nicht viel Ahnung von der Realität. Du denkst dir wohl, wenns bei dir so ist, muss bei allen anderen auch so sein. Eins kann ich dir ja verraten: Es geht überall anders zu und es gibt in unserem Land auch noch Menschen, die anstatt das Sozialsystem auszunützen, lange Arbeitswege in Kauf nehmen, damit sie ihre Kinder versorgen können und später auch mal sich selbst(immer fehlen dir sonst einige Arbeitsjahre für die Pension)
Bevor ich nur daheim sitze und nichts tue, würde ich auch bis zu 4 Stunden hin und herfahren, damit ich was schaffen kann.
Bin selbst fast 5 Jahre lang 2-3 Stunden in die HTL nach Wien gefahren, nur weil mir nichts anderes über blieb. Nicht weil mich meine Eltern gezwungen haben, das hätten sie, aber weil ich eine gute Zukunft haben wollte.
Man darf nicht so engstirning von heute auf morgen denken, man muss auch ein bisschen in die Zukunft schaun. Und das tun solche Leute, die sich die Strapazen für ein möglicherweise kleines Gehalt antun
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
|