Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2008, 13:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
...ich kann gerne einen pendler fragen der täglich 3 stunden pendelt. mich!
Wo arbeitest du? Kann ich mir nur schwer vorstellen dass du 3 Stunden (1 Strecke) pendelst....
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dass die situation im burgenland oder in der steiermerk eine andere ist als bei mir am land kann gut sein, frage mich aber wie du saikos als wiener das nachvollziehen kannst? nur weils ein kollege von dir ist?

ähm..ja?! Ich sehs ja bei meinen Kollegen, die müssen tw. um halb 4 aufstehen um den Bus anch Wien zu erwischen...und wenn um 19 Uhr Dienstschluss is müssens tw. noch bis 19:45 warten weil da erst der Bus Richtung Burgenland fährt....und sind dann schlussendlich um ca. 21:30 daheim! nochmal zur Erinnerung: halb 4 aufstehen, halb 10 am Abend daheim
und ja, ich selber weiss es nicht wie das ist, aber im Gegensatz zu dir kann ichs mir annähernd vorstellen und mich hineinfühlen wie das für einen Steirer oder Burgenländer ist und wie es sein wird, wenn die Geschäfte bis 21 Uhr offen haben, dann würden manche Pendler erst nach Mitternacht heimkommen!
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und auch wenn ich desswegen jetzt den einen oder anderen roten kassiere:
warum arbeite ich wo, wo ich
a) unterdurchschnittliche verdiene
b) 4 stunden täglich unterwegs bin
c) keine zukunftsaussichten habe

tjo, willkommen in der Realität....sei froh dass du mit deinen jungen Jahren noch genügend Jobs finden kannst und du dir aussuchen kannst, was du arbeitest......das gilt aber nicht für einen 40 jährigen oder noch ältere Personen

Zitat:
Zitat von DJ_FREE
tut mir leid, aber die wenigsten (es gibt ausnahmen) verdienen hier mein mitgefühl. jeder ist selbst für sein leben verantwortlich, und wenn es jemand nicht schafft sich mit diesen fragen kritisch auseinaderzusetzen hat er kein recht zu jammern. und wenn er antworten darauf hat, sollte er sich mal überlegen ob er so leben kann/will.

sture Ansichtsweise...drum dreh ich den Spiess mal (spasshalber) um -->
die wenigsten verdienen mein Mitgefühl wenn sie untertags keine Zeit zum einkaufen haben und ihre Pause für was anderes nützen.....

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo