Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14. October 2008, 10:43  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Was ich nicht kappiere ist, warum man mit solchen Ergebnissen immer so spät kommt. Gibts da keine "Schnelltests", die vor dem Start der Etappe noch durchgeführt werden? Warum testet man überhaupt NACH der Etappe und immer nur die besten....warum nicht gleich VOR der Etappe und alle?

So wird ja dann hoffentlich verhindert, dass immer der beste Doper am Treppchen ganz oben steht, weil man ihn schon vorher rausziehen könnte.
Für mich sind BEIDE SEITEN viel zu undurchsichtig, ich glaube weder der NADA noch den Radfahrern. Ich würde den ganzen Zirkus zusperren. Leider ist der Radsport aufgrund seiner Massenanziehung und viel Fläche, die für Werbung ausgegeben werden kann, immer noch sehr beliebt bei vielen Sponsoren. Die Medienpräsenz und die Präsenz bei den Leuten mit div. Events ist sehr sehr hoch.