Zitat:
Zitat von DJ_FREE
zum ersten hab ich auch ein halbes jahr 30 stunden wöchentlich im handel gearbeitet...REWE konzern...BILLA AG.
|
me too

aber nur 10 Std.
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
sei mir nicht bös...aber als angestellter im großhandel...speziell bei billa, spar, hofer, penny etc etc...muss man schon sehr sehr verzweifelt sein wenn man mehr als eine halbe stunde wegzeit auf sich nimmt. 
|
hm, wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, kannst du es nicht nachvollziehen wie man als Pendler im Handel arbeitet?! Ich glaub, du merkst grad selber gar nicht, was für Stutz du da verzapfst...
kennst du die Arbeitssituation am Land? z.B. in der Steiermark oder im Burgenland? bei uns arbeiten auch 3 aus dem Burgenland und 1 aus der Steiermark weil sie am Land keinen Job gefunden haben....glaubst du wirklich die pendeln jeden Tag nach Wien (eine Arbeitskollegin braucht für eine Strecke 2 1/5 Stunden!), weils ihnen soviel Spass macht? Irgendwie müssen sie ja ihr Geld verdienen....und ich find das umso bemerkenswerter wenn sie dafür so einen riesiegen Aufwand betreiben! Aber am besten, du fragst selber mal einen Pendler, wieso er z.B. in Wien arbeitet anstatt in seinem Kuh-Dorf zu arbeiten....der wirds dir sicher noch besser erklären können