meine meinung über haider:
jeder hier weiß wie ich zu den programmen haiders bzw seines BZÖs gestanden bin und stehe. viele werden auch mitbekommen haben das ich alles andere als ein haider fan bin, dennoch (und das nicht weil er nicht mehr am leben ist) war er für mich der PERFEKTE politiker. wandlungsfähig, eloquent, intelligent und volksnah. dass er es in der vergangenheit oft übertreiben hat steht außer frage, jedoch haben gerade die letzten monate gezeigt wie genial dieser herr haider als POLITIKER ist. als menschen mag ich ihn nicht, aber wer ein guter mensch sein will, der darf kein politiker werden und wer ein guter politiker ist musste im laufe seiner karriere seine perönlichkeit mehr als nur einmal an das volk verkaufen. meinen höchsten respekt an einen der besten politiker der zweiten republik.
und zum zweiten, bedaure ich sein dahinscheiden. die österreichische (spitzen-)innenpolitk ist nun ein für alle mal gesäubert von allen herausragenden persönlichkeiten. schade, dass einer von ihnen auf diese tragische art und weise die bühne verließ.
mein beileid an seine famiele und freunde und alle denen dieses ereigniss ehrlich zu herzen geht.
|