Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. October 2008, 12:57  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
monitor signal is auf den beiden einzigen 4 kanal interfaces die ich finden konnte auch dabei (m-audio und NI)

naja...is ja nicht so das i net schon lange überleg. hab jetzt seit 4 jahren mein analoges equipemtn und beobachte die digital-dj szene so vom rande seit rund 2 jahren. jetzt gibt es mit traktor 3 erstmals einen entschieden großen vorteil (bzw gleich mehrere) abseits vom "platz-faktor", der mich anspricht.

wenn...dann muss ich alles gleichzeitig kaufen sonst macht es hinten und vorne keinen sinn. auflegen kann ich ja mit meinen jetzigen 2 cd-player, meinen 2 tts und meinem 3 kanäler auch weiterhin...nur man will halt doch für die zukunft gewappnet sein. und die zukunft sind nunmal (leider) digitale medien...als übernächsten schritt überleg ich mir mal die (verhältnissmäßig neue) VJ branche genauer anzusehen (vor allem nachdem pioneer da ja jetzt einen meilenstein am mixer-sektor rausgebracht hat)...aber das is jetzt schon wirklich offtopic

May 13th: New Mixes Online!