Zitat:
Zitat von Schicki
Chris bei dir isses klar, dass du nicht Preis schaust, wenn bei dir Ernährung auf der selben Stufe steht wie Musik. Musik ist sozusagen bei dir ein Grundbedürfnis. GG
Da ich die Musik aber noch immer als Hobby sehe - und zwar als nicht gar nicht so billiges - schaue ich hier ausnahmsweise schon auf den Preis. Bei CDs ist es mir prinzipiell egal, wieviel die kostet.... muss ich haben. Aber da hab ich auch was Physisches dann in der Hand. Bei einem digitalen "Ding", wo ich gerade mal den Bithaufen ansich und die Rechnung als Beweis habe, schaue ich dann schon. GGG
P.S.: Und ich gebe derzeit ca. 150 - 200 Euro pro Monat für Musik aus. Wenns da wo ein Einsparungspotential gibt, ohne dass der Konsum eingeschränkt werden muss --> warum nicht?
|
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Schicki erneut bewerten können.
Genau meine Meinung. 100-200€ is schon heftig, ich kauf mir meine 3-4 Lieder die Woche, die mir gut gefallen, die präsentier ich dann auch gern in meinen Radioshows und das wars eigentlich =). Hab aber vor mehr zu investieren in nächster Zeit, vorallem in mehr Musikrichtungen.
LG