Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2008, 22:24  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Im Prinzip war der Wirtschaftsaufschwung in den USA in den letzten 30 Jahren einfach sehr sehr teuer erkauft und vieles auf Pump. China besitzt soviel ich weiß schon sehr sehr viele Staatsanleihen von Amerika, da handelt es sich schon um große Geldmengen. Also wenn die jetzt auch fallen gelassen werden, dann können sich die Amerikaner den Dollar zur Klopapierrolle hängen.
Aber das wird nicht passieren....

...andere sagen, dass es ein abzusehendes Ende des bekannten Keyens'schen Zyklus ist. Am Ende sackt wieder alles zusammen, da es sich im Prinzip um ein menschl. Konstrukt handelt. Dann geht wieder alles von vorne los...

... aber ich kenne mich da echt zu wenig aus. Ich weiß nur, dass alles Sharholdertum ein großes Übel unserer Zeit ist - und ich bin kein Gegner des Kapitalismus.