Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12. October 2008, 21:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Ravecore Project
Ich möchte meinen Mitmenschen (ob persönlich oder virtuell) gerne meine Meinung sagen, egal wie bitter sie auch für jene ist.

Oder darf ich das als Sohn einer Polin und eines Albaners nicht tun? Och nöö, bin ja kein Vollblut-Österreicher. Sorry.

1. Du bezeichnest ihn als "unsozial" und hast selber in deiner Signatur eine sehr "unsoziales" "Bild".

2. Der Tod von Haider ist für dich kein großes Ding...also versteh ich nicht, warum du hier postest. Gibt genug andere Beiträge, wo du vermutlich interessantere Beiträge abliefern könntest.

3. Was soll das mit "bin ja kein Vollblut-Österreicher". Kommst jetzt mit der Masche, dass in Österreich fast nur Rechtsradikale leben und das die armen Menschen mit Migrationshintergrund bei uns nur unterdrückt werden?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine