Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2008, 13:25  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
also guenny123 muss dir da einfach nach folgen.. finds ebenso wie du!

na de meisten intressieren sich wirklich nicht wie der dj auflegt..

is mir eig. auch so ziemlich egal
solang die übergänge geil sind und einfach geiles feeling is beim mixing (das man halt hört was der dj herum probiert/macht)
kann er auflegen mit was er will

Zitat:
Da kannst dich mit 200 Vinyls hinstellen und es interessiert trotzdem keine Sau, wennst ned das spielst was die Leute hören wollen - das ist einfach so!

Was wollen den die Leute hören? Meistens die aktuellen Charts ist halt leider so..

Nagut ich will jetzt auch ned sagen das ich nur mitn Lappi aufleg... wenn ich schon aufleg dann sollte der mixer schon mit dabei sein.. allein wegen de ganzn effektn was der mixer zu bitten hat und da man einfach geilere übergänge machen kann. denn nur mitn vdj allein wird man nicht wirklich was gscheites zam bringen..

aber ok ich leg dann auch "manchmal" mit dem timecode system auf, bzw. überhaupt nur mit platten.

aber da ich aj eh nur zuhause aufleg wird das ja auch egal sein wie ich aufleg ;P

naja SYNC button is auch nicht alles !! den ein übergang geht auch ned automatisch !!

lg Feer

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!