Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2008, 12:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ist ja gut und schön wenn sich 20 Leute eher dafür interessieren wie der DJ auflegt und ned welche Weiwa dort rumlaufen, wie billig der Alkohol ist oder wie geil man dort krochen kann - nur leider sind 20 Leute nicht die Einnahmequelle eines Discoabends!

Tatsache ist nun einfach dass sich grad mal vll 5 % der Discobesucher dafür interessieren was der DJ da oben macht (und das ist schon viel). Die meisten würd ich mal sagen haben nicht mal einen blassen Schimmer was elektronische Musik überhaupt ausmacht. Die glauben heut noch jeder 2. Track stammt von DJ Witek und dieser ist der weltberühmteste DJ der Welt Da kannst dich mit 200 Vinyls hinstellen und es interessiert trotzdem keine Sau, wennst ned das spielst was die Leute hören wollen - das ist einfach so!

Zu sagen, dass man keine DJ braucht wenn ein Lappy dorsteht ist mir auch ein wenig zu übertrieben. Mag schon richtig sein, dass der Lappy dass dann eh alles gleich alleine machen kann, nur die Ügänge inkl dem Mixing macht man auch im VDJ selbst!
Dass ich, wenn ich heute eien Resident Job haben will, mit CDs und Vinyls sicher mehr Chancen haben werde, ich bei größeren Auftritten sicherlich auch auf das zurückgreifen würde, ist auch klar! Nur eines steht für mich ganz sicher fest - solang ich nur vor kleinerem Publikum oder gar auf einem Clubbing spiele (wos auch in Richtung alternative Musik geht) werde ich immer mit Lappy anrücken, weils einfach praktischer ist!

Zum Thema sms tippseln nachdem man auf SYNC gedürckt hat: Ich weiß auf wen du anspielst Yoshi () und sag nur Apferlfresser *gg*, aber hier kommt ja auch noch desinteresse dazu, was man bei mir und das sag ich aus tiefster Überzeugung, nicht sagen kann!