Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11. October 2008, 12:10  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Einstellung auch super Yosh!, aber das Problem ist, dass wirklich nur wenige so denken. Die meisten stehen am Dancefloor, warten auf ein gutes Lied, wenns kommt tanzens und wenn nicht stellen sie sich wieder hin. Der Stevie kennt das sicher am besten ausm MM SCS *gg*.

Ich schau beim Fortgehen auch viel mehr aufs Line-Up als auf die Location, weil mir die Unterhaltung einfach wichtiger ist als das drumherum. Soll von mir aus in einem billigen Keller mit 30 Leuten sein, wenn der Deejay super ist und dafür alle 30 VOLL abgehen, ist mir das 10 mal lieber als eine NS und ein PH wos eh jede Woche ziemlich das selbe spielt. Soll nicht heißen, dass die schlecht sind, aber wenn man schon 50 Mal dort war isses halt auch nimmer das Wahre.

@ Stevie: Evtl. liegts auch daran, dass sich die kleinen Clubs/Diskotheken keine Bookings oder einen erfahrenen Resident leisten können. In der Szene kenn ich mich nicht wirklich gut aus, war nur so ein Gedanke.

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records