Zitat:
Zitat von Indurro
Navi hätt ich in den letzten 3 Jahren genau einmal eins gebraucht, da bin ich mich in Wiener Neustadt verfahren wie der ärgste Bauer, der einmal im Jahr in die Stadt fährt.
Das Navi hätte mir da aber auch nicht weitergeholfen, da ich zum hintersten Winkel vom abgesperrten Parkplatz der Militärakademie musste, und der steht dort auch nicht drin ...
Zum Glück gibts in Wr. Neustadt geschätzte 37.000 Uniformierte. Der erste den ich um Rat gebeten hat, hat mir den Weg erklärt (aber original auf Bundesheersprache: "500 diese Richtung usw.")
Handy wollte ich schon sicher 10 Mal mit dem Hammer erschlagen, das ist definitiv die Erfindung des Teufels.
Sorgt dafür, dass mein Chef mich an meinem freien Tag erreichen kann, wenn er "nur kurz mal eine Frage hat", lästige Leute wegen jedem Scheiß anrufen, oder was von mir brauchen, weils telefonieren mittlerweile viel zu billig ist.
|
Also das Navi würd ich auch nur ab und zu brauchen, aber dafür will ich dann nicht jedes Mal ins Internet
Und das mit der Erreichbarkeit kann man mit den neuen Handys ziemlich gut steuern. Da gibts so Blacklists, die gewisse Nummern zu bestimmen Zeiten entweder gleich in die Mobilbox leiten oder dir einfach gar nicht den Anruf anzeigen.