Thema: FL Studio
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. October 2008, 18:47  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von guenny123
 

Standard
Zitat:
Zitat von RenegadeMaster
Ich hab auch mit der Fruity Demo angefangen, hatte da aber überhaupt keinen Durchblick. Dann hab ich mir Cubase zugelegt und ich muss sagen dass ich echt zufrieden bin und es mir um keinen Cent leid tut, vl. tu ich mir einfach leichter da ich schon ein paar Bootlegs mit diesem Magix Music Maker angefangen hab und der dem Cubase ein "bisschen" ähnlich ist ! Du musst dir einfach mal den Aufbau andrer Tracks ansehn und bisschen rumprobieren..

Dann wär wohl Cubase auch eher was für mich! Hab nämlich auch schon einiges im Magix Music Maker geschraubt und auch schon überlegt mir die 15er Verison zu zulegen, weil ich mich da einfach am besten durchblicke!
Du schreibst "Cubase ist dem MM ein bisschen ähnlich" - kannst das vll ein bissal näher erläutern, würd mich jetzt echt interessieren!
Mit Zitat antworten