Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. October 2008, 11:54  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool
das war irgendwie mein highlight... "assoziale wiener proleten" - die dosenkinder müssen sich in den hinter gebissen haben

Zitat:
Zitat von BBS18
Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...
hab ich auch mitbekommen, ignorierenswert.

Zitat:
Zitat von BBS18
Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)
Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...
Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...

naja bei der viertelstunde wurden 2 bengalen gezündet, jetzt versteh ich aber warum der olli da rel. sauer dreingschaut hat.
weis jetzt nicht, ob auch material beim eingang abgenommen wurde, falls ja, finde ich haben wir es vokal sehr gut kompensiert

aber ich finde das ganze schon ok, genau durch solche aktionen wie das kontrollieren der doppelhalter bzw. der choreo macht sich der kasperlverein nur noch lächerlicher als er schon ist...