Ja war ganz okay gestern, in der Früh ist uns der erste Zug Sprichwörtlich vor der Nase davon gefahren, nun musste ein Notersatzplan ausgearbeitet werden mit dem Umweg nach Krems (in einen Erlebnisszug lol) dann St.Pölten dann SBG...
Dann in SBG den Bus zum Stadion knapp verpasst, Gott sei Dank waren aber eh soviel Grüne am Bahnhof so das wir nach einigen herumirren dann mit dem Zug zum Stadion sind...
Dann vorm Eingang drauf gekommen das ich in aller Hektik in der Früh meinen Führerschein daheim liegen hab lassen (Ausweis ist normalerweise Pflicht zum Einlass) nachdem ich den Ordner aber meinen Firmenausweiß (sprich meine Sanitäterkarte) gezeigt habe durfte ich gleich ins Stadion lol
Der Kiosk auch schwer überfordert, die "Krainer" extremst bähhh....
Support ansprechend, Leistung der Mannschaft eigentlich auch das Match hätte so oder so ausgehen können, letztendlich muss man aber zugeben das Red Bull verdient gewonnen hat da sie einfach ihre Chancen genutzt haben...
Kindergarten Süd (wenn auch nicht wirklich vernehmbar) auch sehr amüsant... (vor allem das übernehmen deren Anti Rapid Gesänge in doppelter Lautstärke lool
Nach dem Spiel wars ein wenig unruhig da einige Hardcore Fans der Red Bulls a bissl hinter der Polizei "stark" waren, letztendlich nahm die aber eh keiner wirklich ernst...
Aja bald werden wir wohl in der Kommerzarena nicht mal mehr singen dürfen, unglaublich wie genau die die DH auf "kritischen" inhalt kontrollieren (also nix RB schädliches, nix gegen die Polizei etc.)
Choreo stand übrigens auch auf der Kippe, da Red Bull nicht an das 0:7 erinnert werden wollte da dies der Marke Red Bull geschadet hat, bzw. schaden könnte...
Letztendlich durfte man sie (dank Marek) dann doch ausführen unter der Bedingung das man Pyro unterlassen werde, woran man sich dann auch brav gehalten hat...
Geändert von BBS18 (6. October 2008 um 11:44 Uhr).
|