Zitat:
Zitat von DJ_FREE
bevor du mir unterstellst wikipedia zu benutzen solltest dich selbst schlau machen. herr " ich-bin-so-schwarz-dass-sogar-neger-sich-vor-mir-fürchten"  die zahlen stammen aus dem wirtschaftsblatt. akzeptable quelle?
spar dir so nen kommentar in zukunft bitte bei mir, ich kanns nciht leiden wenn mich wer versucht blöd darstehen zu lassen, ohne auch nur den geringsten beweis. danke 
|
ich hatte so ne ahnung und ähnliche zahlen in wikipedia gefunden, wenn du sie nicht von dort hast entschuldige ich mich. jedoch hast du - zu deinem argumentativen vorteil

- nur einen teil der statistiken gebracht...
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
übertreibungsmode on
wenn politk rein sachlich wär hätten wir jetzt keine 30% der rechten partein. politik wird von personen gemacht und die werden von personen gewählt. und letztendlich hängt alles von perönlichen entscheidungen ab. wenn alles rein sachlich wär und der der die schlich besssere lösung hat sich durchsetzen würde, gäbs die menschheit schon lang nicht mehr.
übertreibungsmode off
und wenn die persönliche art der politk gravierende negative einflüsse auf die sachliche arbeit hat, dann ist das nicht mehr unwichtig. also bitte ich dich mein beispiel ernst zu nehmen.
|
ok, punkt für dich - jedoch gehören zu einem konflikt mehr als eine seite - warum erwähnst du immer nur eine?
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
und was soll die ganze zeit das mit den roten?! das interessiert mi net. ich bin kein spö wähler den du glaubst somit attackiern zu können. wir können uns auch 2 seiten lang im konsens über die spö aufregen. mir egal.
nur hab ich hier noch keinen spö wähler getroffen mit dem eine diskussion auf einem nennenswerten niveu möglich war. bei der övp gibts da zumindest dich und ncoh 2,3 andere.
ich hab an beiden (groß-)partein etwas auszusetzen, und etwas das ich gut finde. (und frag mi jetzt nciht was es an den roten gut zu finden gibt) für eine verherrlichung wie du sie bei der övp betreibst bin ich absolut nicht. denn egal was man schreibt du gestehst nie ein das die övp gravierende fehler gemacht hat. und komm mir jetzt ja nicht wieder mit den gravierenden fehlern der spö...da läufst du offene türen ein. 
|
die spö ist für mich durch ihre inkompetenz in basis themen (wirtschaft, finanz), die der grundstein für alles weitere sind - wo die spö durchaus auch kompetenz hat (sozialbereich usw.) - der ursprung politischer probleme in ö.
und diese partei ist einer der problempunkte, um die es hier geht sowie das "gegenstück" zur övp um die es hier auch geht - darum erwähne ich sie dauernd. nicht um dich zu attackieren, das bringt ja nix. spö - poster (ich weis, dass du dich nicht als denen zugehörig bezeichnest) hier zeigen deutlich, dass man ihnen auf fachlicher ebene (so wie ich es in der regel versuche) nichts erklären kann.
verherrlichung betreibe ich auf fachlicher ebene - dort ist die övp die einzige partei, die für ö nachhaltig arbeitet.
persönliches hat meiner meinung nach nix in der politik verloren. da es auch in politikerkreisen intelligente leute gibt, die die selbe ansicht teilen, weigere ich mich zu akzeptieren, dass politik auf der basis "der cap mag den molterer nicht" gemacht wird bzw. dass es darauf hinausläuft. sprich darum lasse ich mich darauf konkret gar nicht ein.