oiso i wead imma a weana bleim... und wenn ned, dann am rande von wien :D
für mich ist abwandern in ein anderes land fast sogar "undenkbar" - maximalst deutschland, aber selbst das würde ich nicht wirklich wollen.
aber deine reiseziele klingen auf den ersten blick recht "kitschig" bzw. unüberlegt - ja gut, wer träumt nicht von einem leben auf den bahamas und ähnlichem. (ausser ich) aber ich weiss es ja nicht, ich war noch nicht dort, aber es klingt halt weit hergeholt
kanada hätte was... zumindest für naturverbundene... immer wenn ich so verlassene häuser im sinne von "der nächste nachbar ist mind 1km entfernt" sehe, denk ich mir schon, dass das irgendwas hat - aber mir wärs dort womöglich auf dauer auch zu verlassen.
aber geiler gedanke, dass man dort egtl so laut sein kann wie man möchte... keine parkplatzprobleme... dicke endlose landstrassen... viel wald.... etc.
meine heimat wird aber trotzdem zu 95% immer wien / wien umgebung bleiben
aber trotz meiner skepsis wünsch ich dir, falls du den schritt wirklich machst, natürlich viel viel glück... aber ich denk mal, du wirst uns da schon auf dem laufenden halten, falls es echt soweit kommt