Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 14:45  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue
@Aqualoop: Ich versuche ständig (auch in den anderen Polit-Treads) Deine Kommentare zu überlesen, schaffe es aber nicht, da sich mittlerweile jedes 2te Post mit Deinen, aus der Luft ergriffenen, Aussagen beschäftigt.

Du vertrittst die absolute Minderheit, hast aber 90% Diskusionsanteil.

Ich würde vorschlagen Du erkundigst Dich vor Deinen weiteren Posts über die Herkunft von Heide Schmidt, was diese gearbeitet hat, welche Partei diese Person ursprünglich angehörte, Ihre Aufgaben, Ihre Positionen und vor allem Ihre Sager (besonders Ende der 80er). Danach siehst Du bitte nach, wie das LIF zustande kam und unter welchen von dieser Person ausgwählten Personen. Mit welchen Mandatssesseln diese Partei gearbeitet hat bis hin zur aktullen Gegenwart (Zach, Hasselsteiner,...) (Eurofighter, Betrugsverdacht,....). Viel Spass beim Munter werden.

ich kenne die ganze geschichte seit den 80er von heide schmidt und auch von der gründung des lif, den damals agierenden personen etc. und ich kann nur sagen, sie ist eine von den wenigen politikerinnen die eine korrekte linie verfolgte. warum darf ich mich nicht von einer anderen partei trennen wenn die ansichten unterschiedlich sind? oder warum darf ich auch eine persönliche meinung nicht überdenken oder ändern?