Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 14:29  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von Disco-Store, Gue

Du vertrittst die absolute Minderheit, hast aber 90% Diskusionsanteil.

Ansonsten entspricht auch diese Umfrage allen anderen Umfragen im Internet.
Auf allen stattfindeten Umfragen wünscht eine mehr als deutliche Mehrheit keine Koalition zwischen SPÖ und ÖVP. Aber auch bei allen Umfragen ist die Variante ÖVP-FPÖ-BZÖ klar in Führung. Das Volk wird aber sicher wieder übergangen....

LG Gue

ich weis das ging gegen aqualoop, jedoch vertrete ich hier auch eine minderheit, und hab einen hohen diskussionsanteil. find das jetzt nicht so schlimm....

es is eine sache was sich das volk wünscht und was sinn macht. wenn sich ein greoßteil der bevölkerung wünscht dass die steuer auf lebensmittel halbiert wird erwarte ich mir auch dass die politik dem einen regel vorschiebt. manchmal ist es leider unumgänglich die bevölkerung zu übergehen...allerdings nur manchmal. ebenso bei der koalitionsfrage. denn eine koaltion mit blau UND orange kann (wie unten schon gesagt) nicht fuktionieren. und eine koalition von blau und rot ist eindeutig eine zu "soziale" regierung, die dann solche geistig rückschrittlichen meilensteine wie mehrwertsteuerhalbierung zu tage fördert und umsetzt. an dessen folgen wir dann wahrscheinlich wieder jahrezehnte zu knabbern haben...

@günny: wie gesagt kann man vom pröll als mensch halten was man will. aber seine arbeit für das land NÖ ist unumstritten sehr sehr gut. nicht umsonst war NÖ 2007 die innovativste region europas.
und wo sie in anderen bundesländer noch drum kämpfen bundeländerübergreifende spitalsaufenthalte zu ermöglichen, ists in nö demnächst soweit das man ins nahe ausland ins spital fahren kann wenn man will, zu spezialisten dies bei uns in der nähe net gibt.
weiters bekomme ich als pendler am ende des jahres 60% meiner jahreskarte zurückerstattet, bzw 40% wenn ich nicht mit den öffis fahre.
und und und...also alles sachen die sinnvoll und gut überlegt durchgeführt werden.

May 13th: New Mixes Online!

Geändert von Free (2. October 2008 um 14:34 Uhr).