Zitat:
Zitat von Steve Guess
Was mich wirklich stört: Ausländer die nicht einmal einen Willen zeigen sich zu integrieren. Es gibt Gruppen, die ernsthaft meinen Österreich "gehöre ihnen" und sie wollen "Angst und Schrecken verbreiten". Nein, das hab ich mir nicht aus den Haaren gezogen, das hab ich selbst miterlebt. Ich bin der Meinung, wenn einem Asyl in Österreich gewehrt bekommt, sollte man auch dafür dankbar sein.
|
das ist zugegeben ein problem, aber auch da muss man nach den ursachen forschen, warum das so ist. niemand ist zu geburt derjenige, der er einmal wird

erst wenn man die gründe für solches verhalten kennt, kann man auch gezielt dagegen vorgehen bzw. versuchen, diese ablehnende haltung zu erweichen!
diese gruppen, die deiner aussage nach angst und schrecken verbreiten, sind ja nur deswegen existent, da ihre einzelnen mitglieder zu schwach sind, um alleine bestehen zu können. in diesem fall macht die gemeinschaft ja stark, sie schweißt zusammen und gibt den mitgliedern untereinander halt. und gegen unbelehrbare charaktere muss man natürlich auch vorgehen, denn einem verbrecher sein treiben durchgehen zu lassen würde in anarchie enden.
doch auch dieses vorgehen muss dem eines inländischen straftäters angepasst sein. warum soll jemand, der eine andere nationalität besitzt, für das gleiche vergehen härter bestraft werden? ist unlogisch