Zitat:
Zitat von Steve Guess
Was mich wirklich stört: Ausländer die nicht einmal einen Willen zeigen sich zu integrieren. Es gibt Gruppen, die ernsthaft meinen Österreich "gehöre ihnen" und sie wollen "Angst und Schrecken verbreiten". Nein, das hab ich mir nicht aus den Haaren gezogen, das hab ich selbst miterlebt. Ich bin der Meinung, wenn einem Asyl in Österreich gewehrt bekommt, sollte man auch dafür dankbar sein.
Man sollte lediglich jene Asylanten verurteilen, welche bewusst nicht arbeiten wollen und die, die nur in Österreich sind um hohes Kindergeld zu kassieren.
Liebe Grüße
|
Das sehe ich genauso und HC Strache hat auch genauso wie Jörg Haider (der mir seit Wahlausgang immer sympathischer wird) genau das immer wieder zum Ausdruck gebracht!!
Ich denke nur, es sollte hier eigentlich nicht um Ausländer, Moscheen, Kirchen, etc gehen, weil das eigentlich Offtopic ist und deshalb zieh ich jetzt auch mal meinen Schlussstrich!
Das Thema heißt "Koalition oder andre Regierungsform" Und um hier darauf wieder zurückzokommen, auch hierzu ein Argument von mir:
Man gibt Millionen für eine Neuwahl aus, weil "es gereicht hat" und erhofft sich dadurch Erster zu werden. Zeigt mal wieder schön worums den Herrn Molterer eigentlich gegangen ist!
Hinzu kommt, dass Österreich eindeutig die Rot-Schwarze Koalition nicht mehr will! Man will zwar seine eigene Partei in der Regierung wissen (darum auch Spö Platz 1, ÖVP Platz 2) allerdings aufgrund der großen Verluste sollte das den beiden gennanten Großparteien zu denken geben! Die Ironie hierbei ist ja auch direkt schon lustig, wenn wir wählen gehen um im Endeffekt das selbe wieder herauszubekommen!
Was ich allerdings eine noch größerer Frechheit finden würde, wäre Rot-Schwarz-Grün! Damit würde man ein ganzes Drittel der Wählerschaft ignorieren und deshalb wäre ich auch hiermit absolut nicht einverstanden!
EDIT: ein kurzer Satz @ Free
Es gibt kein Problem, wenn nur gebetet wird, nur wenn Populismus betrieben wird, ist das zu unterbinden! Hinzu kommt - wenns nur ums beten geht, dann reicht doch ein Gebetshaus auch oder?