Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 13:07  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich lese hier nichts von "terrorismuscamps in moscheen"

scheinbar setzt du wertevermittlung im sinne des islamischen glaubens mit terrorismus gleich. würdest du dich mit dem thema beschäftigen, dann wüsstest du, das für gläubige moslems der terrorismus eine todsünde darstellt!

Offentischtlich nicht für alle! Ich sag ja, ich habe auch nichts gegen Moslems, oder andre Religionen, sie sollen glauben was sie wollen, essen was sie wollen (dürfen ja kein rotes Fleisch essen) aber sie sollen damit niemandem Schaden!

@ Free
Dass in einer Kirche Politik betrieben wird ist allerdings falsch oder hast schon mal einen Pfarrer gehört der in seiner Predigt über ÖVP, oder in Deutschland eben CSU, gesprochen hätte!
Dass die ÖVP Chrisliche Soziale waren weiß ich schon, allerdings nach deren heutiger Politik ist nichts mehr von Chrislich zu sehen...

Ich finde halt, und das gilt jetzt für jede Religion, dass ein Haus des Glaubens, ob Kirche, Moschee, Gebetshaus etc... zum beten dienen sollte und nicht zum aufhetzen oder sonstiges!
Wie mein geposteter Link unterstreicht, seht ihr allerdings dass das in diesem Fall nicht so wahr! Und das möchte ICH persönlich in Österreich nicht haben!

EDIT @ Aqua
Hier kannst was lesen über "Terrorismuscamps": http://www.spiegel.de/politik/auslan...495909,00.html