Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. October 2008, 12:57  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Zitat:
Zitat von guenny123
@ Free
Ich bin für jede Religion offen, ich habe nichts gegen den Islam, gegen Juden, gegen kA was sonst noch alles! Aber was man im Islam alles für Allah macht ist meiner Meinung nach einfach nicht richtig! Der Terror entsteht nämlich zumeist aufgrund von religiöser Überzeugung!

War doch das selbe damals mit der Frau Winter in Graz! (Passt grad irgendwie) Auf die ist jeder losgegangen, obwohl sie etwas gesagt hat, was so wie sie es gesagt hat nicht falsch war! Mohamed war mit einer 6 jährigen verheiratet! Und dass er damit nach heutigem Gesetz ein Kindschänder wäre ist auch nicht falsch gewesen!

um eines mal klarzustellen: auch ich bin kein anhänger des islam, im gegenteil, ich trete offen gegen religionen auf, die versuchen die menschen in ein schema zu pressen! und wir müssen das auch nicht verstehen, bloß akzeptieren, das es eben menschen gibt, die an allah glauben und die fast ihr ganzes leben nach ihm ausrichten und solange sie damit keinem anderen menschen schaden (was ja bei terroristen nicht der fall ist) ist dem auch nichts entgegenzusetzen!

und ja, frau winters aussage ist nach der heutigen gesetzeslage richtig, allerdings ist auch dies ein äpfel birnen vergleich weil in zeiten des mohammed andere regeln galten und diese auch für richtig erachtet wurden!
und weiters ist so eine aussage unüberlegt und dumm, wenn sie in einer integrations- und kulturell schwierigen zeit getätigt wird! das argument "wenn es aber wahr ist" zieht hier nicht!