Zitat:
Zitat von guenny123
Mein Gott... jetzt kommts doch mal wieder runter!
Zum Thema Moscheen in Österreich: Aqua du stehst mit deiner Meinung so gut wie alleine da. Und ganz verstehe ich dich auch nicht! Du bist gegen den Populismus in Österreich, allerdings für den Bau von Moscheen. Wozu glaubst du dienen diese Moscheen - zum beten?
Dafür gibts Gebethäuser, auch in Österreich! Ums ein wenig übertrieben zu sagen: Moscheen sind nur dazu da um Terroristen auszubilden! Den genau dort wird der schlechte, radikale Populismus betrieben und genau dort wird aus Überzeugung zur Religion auf die westliche Welt losgegangen! Das braucht Österreich nicht - wir sind keine Ausbildungslager für Terroristen!
Und dass ich neben dem Stephansdom, dem Wahrzeichen von Wien, keine Moschee brauche, sollte eigentlich auch jedem einläuchten!?
Thema Kopftuch: Ich hätt durchdrehen können wie ich eine türkische Familie bei uns im Ort, mit Kopftüchern, irgendwas auf türksich daherredent zum Wahllokal spazierend gesehen habe! Ist sowas richtig? Leute die sich offensichtlich an österreische Sitten ein schei#dreck scheren dürfen auch noch wählen gehen?  (= mitbestimmen wer in ÖSTEREICH das Sagen hat?)
|
eigentlich konnte ich dich in den letzten wochen vermehrt gut leiden. aber ich muss dir gratulieren, du hast soeben das dümmst post verfasst das ich in diesem forum von einem stammuser jemals gelsen hab.
ich stz jetzt ganz stark auf aqua, das er ein gutes kontra bringt...