Zitat:
Zitat von Petrug
Ich halt mich jetzt aus dem Ausländer Thema raus, führt nur zu Unruhe 
|
word.
sorry aqua, aber ich klinke mich aus. jetzt stehst alleine da. wird mir langsam zu blöd immer mit wem anderen über ein und das selbe thema zu diekutieren. und bitte verkneift es euch da jetzt fehlende argumentaion hineinzuinterpretieren. einige hier wissen sehr wohl sehr gut das ich diese ausländer diskussion bereits mehr als einmal hier (mit den immergelichen argumenten meiner diskussionspartner) mit großem einsatz geführt habe. aber jetzt wirds mir langsam echt zu blöd...wenn die ausländer euer größtes problem sind und alle in der politik ja ach so unfähig sind begehts doch nen massenmord, gründest ne eigene partei, oder ziehts in weniger "ausländerfreundliche gebiete"...grönland bietet sich an.
kommt mich doch dort einmal besuchen in 5 jahren wenn sich die masse mit der politischen und wirtschaftlichen intelligenz eines fretchens auf koks in diesem land wiedermal exponentiell vervielfacht hat.
und ich freue mich schon drauf wenn endlich ein anderes thema hier diskutiert wird. vielleicht das, das im threadtitel steht. der erste der es schafft erfolgreich auf dieses thema umzuschwenken, bekommt nen grünen von mir, sofern möglich.