Zitat:
Zitat von Moxx
@ aqua: ich bitte dich doch: du glaubst nicht wirklich, dass das die themen der fpö sind. hast du dir schoneinmal das programm angesehen? - das ist genau das was mich ärgert: du triffst entscheidungen über eine partei, wo du gerade mal 2 alte wahlplakate geklesen hast. du bezeichnest dich als intelligenten wahlkartenwähler und triffst dann solche aussagen - das ist einfach nur belächelbar.
abgesehen davon heißt die wochenzeitung der fpö nicht: die zeit - sondern neue freie zeitung. die wochenzeitung die du meinst ist die "zur zeit", die von 2 fpö funktionären herausgegeben wird.
|
ja "zur zeit", mein fehler. und was in diesem schundblatt drinnensteht ist tiefste und übelste propaganda. dieser mölzer ist ein verfechter rechtsradikalen gedankengutes, da kann man sich nicht rausreden!
und ja, ich kenne nicht das gesamte programm der fpö, aber das was ich daraus kenne lässt mir die haare zu berge stehen! und das mit dem gipfelkreuzen war natürlich überspitzt, aber gegen den moscheenbau wettern sie doch ständig oder liege ich da falsch?