Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. October 2008, 09:22  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
das thema is natürlich sehr geil... :D

kein mix ist schlecht, allerdings haben alle irgendwas, was mir nicht so gefällt

swb: die melodie im hauptpart ist sehr wirr und stört das coole thema ein wenig - break dafür geil...

dfs: ganz cool gemacht, aber halt schade drum, dass so ein build-up das thema auch nicht so wirklich mitnimmt..

juve: handsup wie vor 4 jahren... coole sache! gefällt mir. aber die mische und die einzelsounds ein bischen lasch. btw. der one-shot "sailing" klingt sehr strange und komisch... saiihaaailing...

kvd: jedenfalls am zahn der zeit... aber mir fehlt einfach irgendein wirrer bzw. ausgefallener sound der total süchtig macht!

fazit:
alle mixes haben ihre daseinsberechtigung - ABER - irgendwie fehlt mir DER "hauptmix" der das thema super mitnimmt und massentauglich ist. das wäre meiner ansicht nach am ehesten der "juve" - wenn er nur bischen aktueller KLINGEN würde...