Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. September 2008, 15:02  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich habe mir heute mit einem Freund nochmal die Karre angesehen. Also auch er meint, dass der optische Eindruck sehr gut ist (die Fensterscheiben sind alle ohne Kratzer oder Einschläge, der Lack bis auf die Stoßstange, wo er komischerweise abbröckelt stellenweise, quasi tadellos (mal hie und da ein leichter Fahrer drauf vielleicht), nur 2 leichte Dellen auf der Motorhaube und 2 auf der rechten Seite). Die Bremsscheiben vorne sehen sehr gut, während hingegen die hinteren interessanterweise rostig sind. Auch die Sitzbezüge sehen bis auf eine kleine Stelle am Fahrersitz sehr gut aus. Wirkliche Abnutzungserscheinungen sind nur auf dem Lenkrad und dem Kupplungsknüppel (abgerieben) zu sehen. Auch der Unterboden sieht, soweit man das beurteilen kann vom hinknien, gut aus. Was mich stutzig macht, ist dass bei der Kofferraumtür rechts ein Spalt ist, so dass man den Kofferraumtürhalter (der die Tür hält, wenn sie offen ist) sieht. Vielleicht ein gutverdecktes Unfallauto?

PS: ab wann muss man Felgen/Reifen eigentlich typisieren lassen?

meine Ebay Auktionen